colliekopfkhcolliekopfkopf beardiekopf borderkopf bobtailkopfsheltiecardikopf1@ vom Flammenzauber
chamieSHET 1652
WT: 30.03.2009
dark sable, tri-fakt., 38,5 cm, reine englische Blutlinie
angekört bis Herbst 2012
CEA/PRA/KAT-frei, gen.Träger (Optigen)
HD/ED/OCD-frei, MDR1 +/- (Laboklin)
vollzahniges korrektes Scherengebiß

V: Devil Chancy Remus, CMKU/SHE/6760/07/08
M: Black Queen Chancy Remus, CMKU/SHE/6310/05/08
Z: Eva Vavrova, Vyskov, CZ

Chamie ist ein außerordentlich lieber, sanfter Rüde mit ausgeglichenem, freundlichen Wesen. Er liebt alle Menschen und Tiere, ist sehr rüdenverträglich und schwimmt für sein Leben gern.
Er bellt sehr, sehr wenig, hat eine hohe Intelligenz und Auffassungsgabe. Aber Agility ist seine Leidenschaft, denn da ändert sich sein sonst so ruhiges Temperament schlagartig in totale Begeisterung. Er ist so leichtführig und wendet total eng und auch im Vorausschicken ist er ein Meister. Eine wirklich tolle Sportskanone.
Sein "will to please" und seine Schnelligkeit sind die reinste Freude für sein Frauerl.
CHAMUEL ist wirklich ein Engel, wie uns schon sein Name verkündet.

Chamuel freut sich sicher sehr über gesunde, sportliche und lustige Sheltiemädels.

Besitzerin: Renate Trost, 2384 Breitenfurt/Wien, Hengstlstrasse 42
                 Tel.: 00436507770234, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!