colliekopfkhcolliekopfkopf beardiekopf borderkopf bobtailkopfsheltiecardikopf1@ vom Flammenzauber
copyrightÖHZB. BC 1498, WT: 08.04.2009

schwarz/weiß, HD-frei, angekört
vollzahniges Scherengebiß

Bisher Vater von einem Wurf:
www.forever-beardies.at

Typischer, gut aufgebauter Rüde mit kräftiger Konstitution. Gute und schlanke Kondition. Volle Pigmentierung; aufmerksames, lebhaftes, gutartiges Wesen mit lebensfrohem Ausdruck. Mittelschweres, gestrecktes Gebäude. Geeignet für alle korr. Hündinnen (die Beschreibung ist dem Körschein entnommen).

Camelot ist nun Multi-Champion:
ÖJCH, CIB, ÖCH, SKCH, HRCH, SLOCH, ÖKV-Showwinner 2011+2012 Bearded Collies. Bester ÖCBH-Ausstellungshund Bearded Collies 2011+2012 Reifeklasse.
Aktuell:
Clubsieger 2012 und nun auch ÖCBH-Clubchampion sowie bester Bearded Collie aus österreichischer Zucht 2012.
Die gesamten Ergebnisse finden Sie hier: http://beardies-havaneser.at/bearded-boy

V: Multi-CH. Bonny And Clyde's Armani Mania
M: Temptation in Blue of Happy Family
Z:  Birgit Gruber, Hohenbrugg                                                                                   

Camelot ist ein überaus feinfühliger Beardie. Nie aufdringlich aber immer aufmerksam. Ob andere Tiere, seine Beardie-Kumpels Artus und Lanzelot (= sein Sohn Forever Beardies Guy of Hell) oder (behinderte) Menschen - er weiß sich als "echter Sir" zu benehmen und durchzusetzen. Seine Arbeit in unserer Landwirtschaft erledigt er mit Begeisterung. Ebenso kann er den "Schalter" umlegen und wird dann zum Couch-Potato.

Camelot ist mittelgroß (55 cm), überaus muskulös und trainiert. Eine private Hundeschule (mit unterschiedlichen Schwerpunkten) besucht er von Beginn an zweimal wöchentlich - zu seinem und unserem Vergnügen. Prüfungen sind nicht geplant.

Besitzer: Dipl.Ing. Dr. Michael Gartner, Tel. 02243/25167 oder 0664/83 291 64
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!