colliekopfkhcolliekopfkopf beardiekopf borderkopf bobtailkopfsheltiecardikopf1@ vom Flammenzauber

im Wiener Tierquartier warten 2 Bobtail Rüden auf ein gutes Zuhause.

Mehr Information hier

borderWir suchen einen guten Platz für Bero. Bero ist ein Border Collie, Farbe: rot/weiß, Rüde, unkastriert, geboren 2014. Er ist sehr unternehmungslustig, liebt das Training in der Hundeschule, wo er bis jetzt Aiglity, DogDance, Maintrailing und auch sonst alles Mögliche probiert und gemacht hat. Er ist gerne in der freien Natur. Mit Kindern ist das so eine Sache und Katzen mag er definitiv nicht. Mit anderen Hunden ist er gut sozialisiert, an der Leine ist er manchmal etwas unentspannt.
Bero braucht geistige und körperliche Auslastung, dann ist er ein verschmuster, lustiger Hund. Allerdings als Ersthund für unerfahrene Hundebesitzer nicht wirklich geeignet.

Anfragen bitte an Sonja, Tel: 0676/ 3535 004