Logo Österreichischer Club für Britische Hütehunde

ÖKV News

Veröffentlicht: 10.04.2024

Elektronische Eintrittskontrolle IHA Salzburg

IHA Salzburg, 10.+11. August 2024

Sehr geehrte Austellerinnen und Austeller der CACIB Salzburg , 
der ÖKV möchte Ihnen zukünftig den Einlass bei Hundeausstellungen sowie die Verwaltung der notwendigen Dokumente erleichtern. 
Aus diesem Grund führen wir einen Testlauf der elektronischen Eintrittskontrolle durch, und Sie dürfen die Vorteile der digitalen Verwaltung nutzen.
https://feragen.at/cacib-salzburg/Bitte beachten Sie, dass dies eine Testphase ist und wir gemeinsam mit Ihnen so etwaige Probleme und Stolpersteine aufdecken möchten.

Wir freuen uns, Ihnen in Zusammenarbeit mit FERAGEN® und Purina Pro Plan ein einmaliges Angebot zu unterbreiten. 

Profitieren Sie von unserem 3+1 gratis Angebot für Pro Plan Hundefutter und einem 50 EUR Gutschein von FERAGEN® für die DogCheck 4.0 Gesundheitsanalyse.

zum Angebot

Für die bevorstehende CACIB in Salzburg können Sie unsere Plattform (myFERAGEN) nutzen, um die Dokumente für Ihre Hunde vorab einzureichen und während der Messetage bequem per QR-Code vorzuzeigen. Unsere Anwendung ist sowohl auf mobilen Geräten als auch auf Ihrem PC einfach zu bedienen.

Was müssen Sie machen?

  1. Registrieren Sie sich auf unserer myFERAGEN Plattform unter myFERAGEN. Sollten Sie bereits einen Account für genetische Analysen bei uns haben, können Sie diesen einfach weiterverwenden.
  2. Erstellen Sie die Profile Ihrer Hunde, die an der Messe teilnehmen werden. Wichtig: Aktivieren Sie das Feld, ob der Hund an Ausstellungen teilnimmt, damit Sie diesen auch bei den Zugangsvoraussetzungen auswählen können.
  3. Nach der erfolgreichen Profilerstellung finden Sie unter „Shows“ die bevorstehende Veranstaltung in Salzburg. Klicken Sie auf „Zugangsvoraussetzungen prüfen“ und wählen Sie den entsprechenden Hund aus.
  4. Anschließend werden Ihnen die erforderlichen Unterlagen angezeigt, die Sie für die Messe und die Rasse des jeweiligen Hundes erbringen müssen. Bitte laden Sie die Nachweise als PDF oder Bilddatei hoch. Unser Team wird diese überprüfen und wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, freigeben. Sollten Sie genetische Untersuchungen bei uns getestet haben, werden diese automatisch mit der Datenbank abgeglichen und müssen nicht zusätzlich hochgeladen werden.

Es ist entscheidend, dass alle Dokumente vor der Ausstellung eingereicht und freigegeben wurden. Sie erkennen die Bestätigung daran, dass die Dokumente grün markiert und mit „bestätigt“ gekennzeichnet sind. Hinweis: Bitte laden Sie Ihre Unterlagen wie z.B. Impfpass als einzelnes Dokument hoch, entweder als PDF- oder als Bild-Datei, und stellen Sie sicher, dass die Informationen deutlich lesbar sind. Sollte es zu Problemen oder Unklarheiten bei der Dokumenteneinreichung kommen, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. 

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne unter den untenstehenden Kontaktdaten zur Verfügung. 

Wir freuen uns auch über jegliches Feedback Ihrerseits zum gesamten Ablauf und eventuelle Verbesserungsvorschläge und bedanken uns bereits im Voraus!

 

 

 

Dear exhibitors of the CACIB Salzburg , 
The ÖKV would like to make it easier for you to enter dog shows and manage the necessary documents in the future. 
For this reason, we are conducting a test run of the electronic entry control and you may use the advantages of the digital administration.
Please note that this is a test phase and we would like to uncover any problems and stumbling blocks together with you.
For the upcoming CACIB in Salzburg, you can use our platform (myFERAGEN) to submit the documents for your dogs in advance and present them conveniently via QR code during the exhibition days. Our application is easy to use on mobile devices as well as on your PC.

We are pleased to present you with a unique offer in cooperation with FERAGEN® and Purina Pro Plan.
Benefit from our 3+1 free offer for Pro Plan dog food and a 50 EUR voucher from FERAGEN® for the DogCheck 4.0 health analysis.



 to the offer

What do you have to do?

1. register on our myFERAGEN platform at myFERAGEN. If you already have an account for genetic analyses with us, you can simply continue to use it.

2. create the profiles of your dogs that will participate in the fair. Important: Activate the field whether the dog participates in shows so that you can also select it in the entry requirements.

3. after successfully creating the profile, you will find the upcoming event in Salzburg under "Shows". Click on "Check entry requirements" and select the relevant dog.

4. you will then be shown the documents you need to provide for the show and the breed of the dog in question. Please upload the documents as a PDF or image file. 

Our team will check them and approve them if all requirements are met. If you have had genetic tests with us, these will be automatically compared with the database and do not need to be uploaded additionally.
It is essential that all documents have been submitted and approved prior to issue. You can recognize the confirmation by the fact that the documents are marked green and marked "confirmed". Note: Please upload your documents, e.g. vaccination certificate, as a single document, either as a PDF or image file, and ensure that the information is clearly legible. If there are any problems or uncertainties with the document submission, please do not hesitate to contact us directly. 
Our staff will be happy to assist you at any time using the contact details below. 
We also welcome any feedback you may have on the entire process and any suggestions for improvement and thank you in advance!

Sie erreichen uns jederzeit unter / You can reach us at any time at:
E-Mail:
 event@feragen.at Telefon/ phone: +43 (0) 662 / 43 93 83

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
FERAGEN Team

Terminvorschau



Zur Terminübersicht
Wrking Sheepdogs
Hütehunde in Not

Geschäftsstelle:
Margit Brenner

1220 Wien, Donaufelderstr. 215
Tel +43(1)203 47 62 oder +43676 / 593 12 94

Email: info@huetehunde.at